* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Da Crew

* Links
     meine Ex-Klasse
     Wolfs BloG
     alles was mann braucht^^
     Promillerechner
     be mY Friend






Party

Also is ja schon echt Scheiss geil besoffen zu sein..auf jeden Fall wenn mans nicht alleine ist und Leute auf die Idee kommen auf einen zu schiessen dann auch noch treffen und die Kugel in meinem Bein stecken bleibt ---->

aua.jpg

Kann euch sagen dass selbstd as im Suff weh tut wie sau und das tolle ist dann ja noch die Kugel wieder rauszuholn....naja will am hoffn dass ihr net alle so blöd seit wie wir ^^.....R.I.P.

16.4.06 14:14


whhaaazzz uuuuup ?!

In letzter Zeit geht ja ma einiges im M66. An alle ab 16jährigen. Am Ostersonntag ab ins M ! 6€ blechen und bis 23:00uhr sind alle Getränke frei!! Wer mit will kann sich bei mir melden wegem fahren...Peace
15.4.06 14:10


Also Leute ihr werdets ja langsam mitbekommn habn wie meine Sheeshaa heisst. Einige fragen mich warum ich die so genannt hab....------> fb1.jpg

am besten smoked ihr ma paar köppe mit der...also entweder liegts an meinem Tabak zu glycerin verhältniss oder das Teil ist einfach nur Geil. Meiner meinung nach isses beides was so abgeht. Kommt vorbei smoked mit und dann ma guggn wie ihr dass seht

14.4.06 21:08


Start

Also Leute jetz hab ich auch ma son bisschen aus langeweile ne kleine Page gestartet. Muss noch bisschen guggn das ich hier paar picz draufbekomm dasses auch ma was zum lachn gibt ^^. Könnt mal mein GB bisschen zuspammen..peace

14.4.06 17:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung